Wozu benutzt ihr Snapchat?

3 Antworten

Ich baue Flammen mit 4 Kontakten auf und meine beste Freundin und ich verschicken mit Snapchat auch alltägliche Bilder, ich z.B. habe die letzten zwei Wochen Bildern von meiner THW Ausbildung geschickt. Das wäre mit Instagram einfach komisch und unpassend.

Ich finde es besonders gut um leute kennernzulernen und mit freunden in kontakt zu bleiben man kann sich halt auch random sachen einfach snapen die man abderen bormalerweise nicht mitteilen würde

ich nutze es hauptsächlich zum chatten.. hab aber auch kein Instagram (: