Wozu benötigt man das teuerste Klopapier der Welt?

6 Antworten

um sich besser zu fühlen und weil man dumm ist.

klassik1989
Beitragsersteller

wie kann man echtes Gold ins klo werfen!!

Na wozu wohl? Um seine eigene Deakdenz zur Schau zu stellen. Ist genau derselbe Mist wie Bratwurst mit Blattgold zu futtern, paßt dann immerhin zusammen...

Schwachsinniger Sch****dreck egomanischer reicher Leute eben...

Man könnte ja als Gutmensch erscheinen wenn man das Geld dafür z.B. in der dritten Welt sinnvoll anlegt. Leute die sowas herstellen und auch noch nutzen sollten meiner Meinung nach zwangsenteignet und zu gemeinnütziger Arbeit sowie Hartz IV auf Lebenszeit verurteilt werden.

wahrscheinlich zum selben Zweck wie das billgste

klassik1989
Beitragsersteller

ich kanns mir schlecht vorstellen

Du mußt das mal so sehen. Wenn die Leute jeden Mist kaufen wollen, denen man ihnen anbieten kann, dann fragst du nicht mehr nach dem Sinn. Du freust dich über jeden verkauften Artikel, der dein Konto füllt.

Warum ist das unter der Kategorie Spiele und Gaming?