Wozu benötige ich eine Lithium Ionen Batterie?

2 Antworten

Wer so eine miese Artikelbeschreibung zusammenfabuliert, hat auch sonst nicht viel Qualität zu bieten! Kaufe also nur dann dort, wenn du glaubst, dass es gar nicht anders geht! Besser du suchst dir einen ordentlichen Verkäufer und hast dann auch bei Problemen und Fragen immer einen Fachmann dran. Da sollten dann 30 oder 50 Euro mehr für die Karte ein kluger Invest sein.

Ach - natürlich brauchst du für eine Grafikkarte keine Batterie! Der Witz des Monats :-D

Eine Grafikkarte bekommt ihre Spannung und ihren Strom über das Mainboard und/oder über den/die Stromstecker direkt vom Netzteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon Beschreibung?

Ist absoluter Blödsinn. Nix drauf geben.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

DarkLion482
Beitragsersteller

Also benötige ich diese gar nicht?

Usj89  20.08.2023, 14:55
@DarkLion482

Nein

Die einzige Batterie im Rechner ist die Knopfzelle auf dem Mainboard. Und selbst die ist für den Betrieb nicht zwingend nötig.