Wo/wie finde ich meine Steuer-Id-Nr?

Bin übrigens erst 18 und das ist mein erster Job, zuvor hab ich diese nummer nie gebraucht

2 Antworten

Ruf bei deinem zuständigen Finanzamt an und erfrage diese...

im Zweifel findest du diese auch auf alten Lohnabrechnungen, oder deinem Steuerbescheid.

Thevibesthevibe
Beitragsersteller

Wie finde ich heraus bei welchem Finanzamt ich anrufen muss? Ich bin erst 18 und das ist mein erster job, vorher hab ich diese nummer noch nie gebraucht

Frag beim Bundeszentralamt für Steuern nach. Oder schau auf den Steuerbescheid.