Wo/Wann kann man Sewayaki Kitsune no Senko-san in Deutsch gucken?

3 Antworten

Nicht möglich. Legal auf Crunchyroll, wenn Du den Regieblock umgehst.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Es gibt keine deutsche Lizenzierung.

Du kannst es aber legal in englisch (Sub und Dub) bei Crunchyroll gucken.
https://www.crunchyroll.com/the-helpful-fox-senko-san

theuxwrak  01.03.2021, 10:11

Wenn man VPN benutzt ist es nicht illegal?

ChrisCat1, UserMod Light  01.03.2021, 17:11
@theuxwrak

Die Nutzung eines VPN an sich ist legal.

Ob das umgehen einer Geosperre legal ist oder nicht, wurde bisher juristisch nicht eindeutig geklärt.

Das Umgehen der Geosperre widerspricht aber den Nutzungsbedingungen von Crunchyroll, welche aber nur für einen Zählen wenn man diesen auch mal zugestimmt hat.

Supernatural126
Beitragsersteller

Funktioniert nicht, bei mir werden da keine Folgen angezeigt

Wo? Wer es zuerst lizensiert.

Wann? Wenn es dann endlich mal jemand lizensiert.

Ist momentan beides nicht der Fall für die deutsche Lizenz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.