WOW Nachtfestung verlassen, wie und wo?

1 Antwort

Ich vermute mal du hast das Portal von Orgrimmar zur Nachtfestung genommen.

Hinter dem Gasthausbereich gehen ein paar Treppen nach unten. Dort finden sich drei Portale, wovon eins auch nach Orgrimmar führt.

Bild zum Beitrag

Solltest du den [Garnisonsruhestein] oder den [Dalaranruhestein] schon als Spielzeug freigeschaltet haben, kannst du auch diese immer nutzen um dich weg zu teleportieren, selbst wenn du den normalen Ruhestein dort gesetzt hast.

Bild zum Beitrag

Wenn du schon Flugreittiere nutzen können, kannst du ansonsten auch von der Nachtfestung nach Dalaran fliegen und dort dann das Portal nehmen.

 - (Computerspiele, MMORPG, World of Warcraft)  - (Computerspiele, MMORPG, World of Warcraft)  - (Computerspiele, MMORPG, World of Warcraft)