Wow mehr Ram zuweisen?!?

2 Antworten

Hallo,

wenn WOW kein Java 64-basiertes Spiel ist, so kann es als 32-Bit Anwendung allgemein auch nur max. 2 GB RAM für sich selbst reservieren. Daran ändert auch der Ustand nichts, wenn Hardware und Betriebssystem 64-Bit fähig sind...die Anwendung selbst ist im 32-Bit Code programmiert.

mfg

Parhalia

freeUelmo  03.06.2013, 22:07

Es ist 64 bit

Einfach im Launcher bei Spieleinstellungen den Haken bei 32 Bit Client starten rausnehmen.

Parhalia  04.06.2013, 03:29
@freeUelmo

Und das bringt es wirklch ?? Ist WOW nicht so ein absolut nutzloses Bezahlspiel ohne jeglichen gesellschaftlichen Wert ???

World of Warcraft nimmt sich so viel RAM wie es braucht.

Du kannst nichts zuweisen.