Wieso habe ich noch einen Probeaccount, obwohl ich world of warcraft gekauft habe?

1 Antwort

Das ist die Zeitspanne, die es dauern kann, bis je nach Zahlungsart das Geld auf dem Konto von Blizzard ist. Quasi eine Absicherung von Blizzard, was den Geldeingang angeht.

Mit Glück ist dein Account nach ein paar Stunden frei geschaltet, mit Pech musst du die vollen 72 Stunden warten.

Was die Zeit angeht und ob diese vom Abo abgezogen wird, weiß ich leider nicht, da es zu meiner Zeit damals noch keine Probeaccounts gab, die ich hätte aufwerten können.

Da fragst du am Besten mal den Support.

Viele Grüße!

Chazsmyr