WoW ban?

4 Antworten

Hey :) ich habe den selben Bann bekommen mit der selben Begründung und auch nur 3 Tage aber dadrunter steht auch permanent! Ich denke es handelt sich um Goldkauf :D das einzige was ich verbrochen habe ist mir Gold gekauft für

den Bronto aber keine Angst fürs Gold kaufen um dir 1-2 Items zu kaufen wird dein Account niemals für immer gesperrt :D

Widerspricht sich tatsächlich etwas.

Warte mal bis zum 21.05.2020, wenn du danach immer noch gebannt bist, wird es wohl permanent sein.

Dioscomo
Beitragsersteller

also es war ja jetzt auch nichts mega schlimmes. Keim botten nichts, nur eine kleine Menge Gold und „vorbestraft“ bin ich jetzt auch nicht. Wäre schon ein wenig übertrieben.

Dinerbone  19.05.2020, 14:09
@Dioscomo

Wenn du gegen die Nutzerrichtlinien verstoßen hast ist ein Ausschluss gerechtfertig.

Da du dein Vergehen gerade selbst bestätigt hast, ist ein Einspruch ebenfalls zwecklos.

#sorrynotsorry

Dioscomo
Beitragsersteller
@Dinerbone

Ja ich weiß das und ich habe das auch eingesehen das es falsch war. Vor allem sie ja extra die wow Marke für sowas eingeführt haben. Aber andere Leute bekommen halt zwischen 2 und 7 Tagen oder nur eine Verwarnung und das bei einer weitaus größeren Menge. Mal sehen was das Ticket sagt.

Galadin95  20.05.2020, 12:04
@Dioscomo

Mich würde interessieren

was das Ticket sagt :) ich habe auch ein wenig Angst weil bei mir auch permanent steht aber drüber auch bis zum 21.05 steht :D

Bis zum 21. Wäre ja keine strafe denke eher perma bann

Dioscomo
Beitragsersteller

Es steht aber auf Battle net sowie in der Companion App „vorübergehend“. Sollte da dann nicht permanent stehen ?

Warte bis zum 21.05, dann bist du schlauer.

Wenn ich raten müsste würde ich sagen da hat jemand nur den Falschen Macro text genommen und du kannst am 22.05 wieder spielen. Blizzard verteilt i.d.r. keine/wenige Perma Bans. Da sie die Erfahrung gemacht haben das Temporäre Bans mehr bringen.

Mal aus interesse was hast du denn gemacht? Gebottet?