WoW Anfänger/Welche Edition kaufen?

4 Antworten

du musst nur das neuste addon kaufen alles ist dort inklusive

aktuell kaufst du Battle for Azeroth und kannst direkt loslegen mit allen erweiterungen

die unterschiede zu den editionen sind bei der auswahl aufgezählt sind sachen wie mounts, pets und gimicks für andere blizzard spiele aber nur kosmetiche sachen

saraho22  02.08.2018, 04:09

Echt? Also als ich bei Legion wieder eingestiegen bin musst ich n Paket kaufen mit allen Erweiterungen, außer Legion. Das musst ich extra kaufen. Dachte das ist bei BfA auch noch so?

kelzinc0  02.08.2018, 06:38
@saraho22

Es ist seit WOTLK so das du nur die aktuelle Erweiterung kaufen musst.

Als ich mit Legion gekauft habe wurde mein Cata account auch aufgewertet mit allen anderen erweiterungen inklusive.

Keine ahnung was du da gekauft hast

Ascardo1996  02.08.2018, 08:59
@saraho22

man muss sich jetzt sogar nurnoch die spielzeit kaufen dann kann man alle addons bis einschlieslich legion spielen

basteeey
Beitragsersteller

Vielen Dank, also wenn ich die Komplette Standart edition Kollektion kaufe habe ich Zugang zu allem inkl. dem neuen Addon ''Battle for Azeroth?

kelzinc0  01.08.2018, 22:16
@basteeey

genau steht aber auch in der artikel beschreibung World of Warcraft komplette Sammlung ist für neue accounts

"Die komplette Sammlung von World of Warcraft® enthält alles, was ihr braucht, um euer Abenteuer in Azeroth zu beginnen – World of Warcraft und alle Erweiterungen, 30 Tage Spielzeit, eine Charakteraufwertung auf Stufe 110 und Battle for Azeroth im Vorverkauf.'"

hol dir am anfang die starter edition und spiel bis lv 20, wenn es bis dahin bockt, dann kannst du dir gegen 12 euro im monat das hauptspiel holen, da kommst du dann bis lv 110 glaub ich. und ich glaube wenn du 110 bist, wirst du dir dann eh noch bfa holen, um auf dem neuesten stand zu sein, keine halben sachen bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst dir nur noch die spielzeit kaufen da sind alle addons bis zu Legion drinn für den anfang reicht das schon wenn du dann 110 erreicht hast kannst du dir überlegen ob du dir noch Bttle for Azeroth dazu holst

mit freundlichen grüßen

Ascardo1996

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erweiterungen bestimmen bis zu welchem level du kommen kannst, dementsprechend sind gewisse regionen zugaenglich und das dort erhaeltliche equipment kann gelootet werden. Bevor du offiziell anfaengst solltest du dir ueberlegen auf einem privatserver probe zu spielen zb

http://wowtop.eu

kelzinc0  01.08.2018, 22:17

man kann keine erweiterungen mehr einzelnt kaufen oder nur das basis spiel

es gibt nur noch alles in einem packet