WOW Abo kündigen - ohne Zugangsdaten!?

3 Antworten

Du kannst dich mittels deiner e-Mail-Adresse problemlos einloggen. Insofern fehlt dir EIGENTLICH nur dein Passwort (falls kein Authenticator drauf ist). Und da gibts doch garantiert einen Button "Passwort vergessen"...

Das mit der Hotline ist so nicht ganz richtig. Ich hab dort auch schon angerufen und kompetente Auskunft durch einen (menschlichen) Mitarbeiter bekommen. Vielleicht nochmal an nem anderen Tag versuchen?

Ansonsten mach nen Probe-Account, schreib ein Ticket und schildere auf diese Art den gesamten Fall.

Kiwibaum1989
Fragesteller

Und was ist, wenn man die Email Adresse nicht mehr weiß, weil man diese vor Jahren extra für WOW eingerichtet hat (mittlerweile aber vergessen) -klingt bescheuert, und ist es leider auch...

MarcusTullius  22.03.2014, 15:23
@Kiwibaum1989

Dann kannste die von mir angegebenen Alternativen wählen. Hotline nochmal probieren oder Ticket mittels Probe-Account. Bei jedem dieser Möglichkeiten wirst du nachweisen müssen, dass es wirklich dein Account ist, was bei ner anderen Antwort ja bereits vorgeschlagen ist, wie. (Konto-Auszug als Mail-Anhang, wobei ich ausser dem Namen, die Überweisung an Blizzard und die Konto-Daten alles andere Schwärzen würde.)

Du solltest doch auf der letzten Abbuchung deines Kontos, eine Buchungsnummer vermerkt haben, in dem Verwendungszweck. Mit dieser Nummer solltest du eine E-Mail an BLIZZ schicken und ihnen sagen, sie sollen mit Hilfe der Buchungsnummer deinen Account herausfinden. Wenn du ihnen den Kontoauszug schickst, mit dieser Buchung dann glauben sie dir vielleicht das du der Inhaber des Accounts bist. Irgendwie geht es immer, finde die "normalen" Telefonnummern von BLIZZ heraus und rufe dort an! Lass dich nicht abwimmeln, Versuche dich gleich mit dem Leiter der Aboabteilung verbinden zu lassen!

Kiwibaum1989
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe!

Eine "normale" Telefonnummer habe ich trotz intensiver Suche im Internet nicht gefunden. Man kann zwar bei Hotlines anrufen - aber da geht immer nur eine automatische Ansage an, die einem keine Möglichkeit gibt, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Wirklich toller Kundenservice !!!

Ich habe jetzt versucht eine Email zu schreiben - hoffe hier habe ich mehr erfolg. Die 13 € im Monat würde ich mir doch gerne sparen ;-)

ne wie willst du sowas kündigen, du kannst höchstens versuchen bei blizz anzurufen und die daten heraus zu finden. aber wenn du garnichts hast wird das schwer. das heisst aber auch du hast dich schon ewig nicht mehr eingeloggt.

Kiwibaum1989
Fragesteller

ja stimmt, ich habe schon ewig nicht mehr gespielt...an der Hotline hat man keine Chance einem Mitarbeiter eine Frage zu stellen - es wird durch eine automatische Ansage auf die Internetseite verwiesen .....bin echt ratlos.... :-(