Wovon träumen reiche Menschen?

8 Antworten

Also Ich persönlich bin zwar nicht Reich, aber auch nicht arm. Ich kann mein Lebensunterhalt gut bestreiten ohne schulden und bin damit schon wunschlos glücklich.

Ich habe die beste Frau der Welt und die 2 wundervollsten Kinder. Außer, dass meinen 3 Lieblingen im Leben nie schlimmes widerfährt, habe ich keinerlei wünsche.

Außer ich habe abends zu viel scharfes Zeug gegessen und sitze am nächsten morgen auf dem Klo, dann wünsche ich mir immer ich hätte das nicht gegessen :-D

Ich denke Vielen geht es ähnlich. Man muss auch nicht reich sein um wunschlos glücklich zu sein. Man muss einfach nur stolz sein, auf das was man erreicht hat.

das sie nie vom Steueramt erwischt werden

Gesundheit, Lebensgefährten, echte Freunde

ich bin reich und ich wünsche mir noch mehr geld.

Schewi  16.02.2018, 12:55

Ganz sicher... hier ist jeder das was er schreibt

Auch sie träumen von den kleinen und großen Dingen, die das Leben ausmachen. Sie wünschen sich Freunde, Liebe, Zeit, Gesundheit - denn diese Dinge hat man oder nicht - egal, ob reich oder arm (materiell gesehen). Manche träumen auch von der Macht - auch hier unabhängig von dem Kontostand.