Wovon ernähren sich Borg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Energie. Die Implantate im Körper stellen alle nötigen Nährstoffe her.

In ihrem Alkoven regenerieren die Borg. Sie brauchen also nur elektrischen Strom und die nötige Aparatur.

Elektrisch und vermutlich eine Nährlösung, die direkt in die Blutbahn kommt. Die Naniten haben diese Hybridwesen ja umgebaut.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!
 - (Filme und Serien, Netflix, Amazon Prime)
MonkeyKing  13.07.2023, 13:34

Vielleicht auch ohne Nährlösung. Die Nanniten könnten alle Nährstoffe die benötigt werden einfach replizieren.