Worum könnte es in der 3. Staffel der Serie „Alice in Borderland“ gehen?

4 Antworten

Tja das ist eine sehr gute Frage, normalerweise würde dieses Ende vollkommen ausreichen, allerdings wurde ja die dritte Staffel schon sehr lange angekündigt mit dem Joker am Ende auf dem Tisch die Karte.

Wie das weiter gehen würde gibt es viele Wege, das die gerettete Personen durch ein Schicksal wieder dort hin kommen, durch unfall und co, durch koma, schlafen usw.

Kann ja alles sein, bin mal gespannt wie das wird, oder durch träumen. Da gibt es viele unterschiedliche Wege, oder ganz andere Charaktere.

Wer weiß das schon, hier heißt es sich überraschen lassen. Hoffentlich machen die nicht die Serie kaputt damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Tja... ich hoffe dass FALLS eine 3 Staffel erscheint, die Jockerkarten einen Einfluss auf die Spiele haben. Ich bezweifle allerdings leider eine Fortsetzung 🥲

rsmaz0
Beitragsersteller

Tatsächlich wurde die 3. Staffel bestätigt 😁

ShYRhG  17.08.2024, 23:30
@rsmaz0

Ja? Das freut mich und bin anscheinend genau so gespannt wie du. Dann bin ich mir auch ziemlich sicher dass die Jockerkarten eine Rolle spielen werden 😁

rsmaz0
Beitragsersteller
@ShYRhG

Das freut mich zu hören, danke!

Wird es überhaupt ganz sicher eine 3. Staffel geben?

rsmaz0
Beitragsersteller

Ja, die 3. Staffel von Alice in Borderland wurde offiziell bestätigt. Am 28. September 2023 verkündete Netflix, dass die beliebte Serie um eine dritte Staffel verlängert wird.

Puh gute Frage, aufjedenfall hat es irgendwas mit der JokerKarte zu tun :)