Alice in Borderland das Ende?
Ich habe die Serie gerade zu Ende geschaut und ich blicke nicht wirklich durch. Die 2. Staffel ist ziemlich fragwürdig. Teilweise auch langweilig.
An die die es auch angeschaut haben:
Könnt ihr mir bitte erklären, was das alles auf sich hatte???
3 Antworten
Die Joker Karte am Ende bedeutet so viel, das du gespannt auf die 3te Staffel sein kannst :)
Ist schon was länger her dass ich geschaut hatte, aber ich glaube es war so, dass jeder der zwischen tot und leben steht, also einen schweren Unfall hatte zb, der muss eine Prüfung machen und wenn er besteht, darf er leben. Ansonsten stirbt man endgültig. Die waren also in einer Traumwelt und mussten beweisen dass sie es Wert sind zu leben.
Also falls das stimmt, dann ist es schon eine leichte Enttäuschung. Die hätten etwas besseres machen können.
Das Ende erklärt:
Ein Meteroit hat Tokio getroffen, was die meisten Einwohnerinnen der japanischen Hauptstadt getötet hat. Doch manche Personen hatten schwere Verletzungen und kämpften um ihr Leben. Das Kämpfen ist hier wortwörtlich zu nehmen, denn eben diese Personen befanden sich in einer Welt zwischen Leben und Tod, dem Borderland, wo sie in den Spielen antreten mussten, um in ihr Leben zurückzukehren.
Die erste Staffel fande ich sehr gut gemacht gewesen, hatte mich auf die zweite Staffel sehr gefreut, die zweite Staffel war am Ende hin für mich auch erst Mal verwirrend gemacht. Ich habe mir das Ende aber anders lieber vorgestellt. Somit wird hier keine weitere Staffel Folgen. Auch wenn der Joker auf dem Tisch lag am Ende, der Manga ist zum Großteil abgedreht.
Hoffentlich wird die 3. Staffel besser. Die 2 Staffel war schon schlecht.