Worum handelt sich das Lied von Eminem "Beautiful"?

2 Antworten

es geht darum, dass du an dich selber glauben sollst und nicht an das, was andere von dir behaupten... er hatte depressionen wärend er den song schrieb aber ich finde es klingt gut. er will einerseits mut machen andererseit seine geschichte erzählen. wenn er "seine geschichte erzählen würde, würdest du das von deinem standpunkt wahrnehmen von dort wo du stehst. du sollst seine schuhe anziehen und damit durch dir welt laufen damit du es verstehen würdest. würdest du aber sowiso nicht"

http://www.songtexte.com/uebersetzung/eminem/beautiful-deutsch-3bd6b014.html

frage ohne "sich" ^^

naja grob gesagt um depression, verzweiflung und darum, sich in andere menschen hineinzuversetzen. hoffe ich konnte helfen ^^ viel mehr weiß ich auch nicht

InFamous
Beitragsersteller

wie in anderen menschen hineinzusetzten^^

nwise  05.05.2011, 20:39
@InFamous

spielst Du darauf an, dass Eminem das plötzliche Hineinsetzen eines Schwulen mit einem nackten Gluteus Maximus in Marshalls Visage inszenieren ließ? xD