Worum handelt der Anime Yosuga no Sora?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime zeigt verschiedene Routen des Spiels "Yosuga no Sora". Deshalb endet es auch an einem bestimmten Punkt und beginnt dann mit einer anderen Route, da diese sich nicht überschneiden sollten. Jede Route hat seinen eigenen Handlungsstrang, es geht also in jeder Route um etwas anderes. Der Anime hat also im Prinzip eine Handlung, nur ist die abhängig von der jeweiligen Route.

Ist halt so das der Anime sozusagen immer neu anfängt und ein anderes Ende hat

Diverse14
Beitragsersteller

Achso danke!