Worum geht es in my demon?

3 Antworten

In MY demon geht es darum das es ein demon gibt und ein Mädchen sie hatten beide ein Unfall oder so und der demon hat so ein Kreuz wo seine Kräfte drin war und bei dem Unfall ging das Kreuz auf ihre Hand beide nutzen sich aus für Schutz er sie für seine Kräfte und sie ihn für Sicherheit er versucht nh Zeit ihr Kreuz zu entfernen aber es klappt nicht ab Folge 5 verlieben sie sich wirklich miteinander also ab hier bin ich nd mehr sicher aber der demon hat dann immer mehr Energie verloren und musste aufgelöst werden weil er sein Kreuz nicht wieder kriegt aber am Ende der Serie letzte Folge schafft er es doch nicht und beide sind fröhlich zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe kpop,kdramen ich gucke beides schon 4 Jahre

Durch einen unbeabsichtigten Kuss gehen die übernatürlichen Kräfte eines Dämons auf eine schöne Frau über. Um sie weiterhin nutzen zu können, muss er wohl oder übel immer in ihrer Nähe bleiben. Das bleibt allerdings nicht ohne Folgen...

Herrliche übernatürliche Romcom mit zwei brillanten Hauptrollen. Klasse Story und ein außergewöhnlicher Soundtrack. Sehr sehenswert! 👍🏻⭐

https://youtu.be/KOh5B5R033E?si=DzoyeFkr6FYlRjrD

um nen Dämon und nen Engel die sich dann irgendwie verlieben oder so

ich hab nur ein paar Edits geschaut, viel mehr weiss ich leider auch nicht, sorry😂