Kennt ihr ähnliche Serien wie My Demon?

3 Antworten

Was ich hier empfehlen kann sind diese K-Dramas:

  • Crash Landing on you
  • True Beauty
  • Angels last mission Love
  • Doom at your service
  • King the Land
  • Descendants of the Sun
  • Bei My Demon der Hauptdarsteller macht auch bei Sweet Home mit, wenn du das noch nicht kennst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Mir fallen spontan nur „ Tale of the Nine Tailed“ und „Hometown Cha-Cha-Cha“ ein :)

Kleines Update:

“Cinderella and the four knights“. Bin mir aber nicht so sicher wie sehr der Aspekt mit dem „Retten“ im Vordergrund steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)

Also ist nich so wie du es meinst aber

W two worlds apart