Worum geht es in dem Song Goldeneye?

2 Antworten

Es gibt eine Übersetzung des Songs, musst es nur auf die Suchleiste geben.

Darüber gibt es viele Spekulationen. Es könnte auf Brosnan anspielen, der erst im zweiten Anlauf, aufgrund vertraglicher Bindungen, die Rolle des Bond übernehmen konnte. Es könnte lose auf inhaltliche Aspekte hinweisen (insbes. den abtrünnigen 00 Agenten). Es könnten homosexuelle Hinweise enthalten sein. Es könnte einfach eine Grundstimmung für die Handlung legen. Oder es ist einfach ein an Goldfinger erinnernder (aka mental und emotional anknüpfender) Song, der nach der langen Bond Pause den Relaunch eher auf die alte Zeit anbinden wollte, als an die spätere Roger Moore und Timothy Dalton Ära. Who knows for sure?!