Worüber handelt das Lied "Au revoir" allgemein (Mark Forster)(in einem Wort,...z.B: liebe, leben, freiheit.....)?

3 Antworten

Für mich handelt das Lied vom Abschied. Eigentlich ist es ein wirklich banaler Ohrwurm, fataler Weise erschien er zeitgleich mit dem Tod meiner besten Freundin, darum wird er für mich immer unvergessen bleiben...^^

RIP meine Liebe...!

Mark Forster Feat. Sido - Au Revoir

es geht ums verzichten und abschied zu nehmen und ein neues leben anfangen