Worüber geht der Song Empire State of Mind von Alicia keys am besten 5-10 Sätze?

2 Antworten

In dem Lied geht es um die Stadt New York. Es wird gesungen das alles dort möglich ist. Du kannst dort also deine Träume wahr werden lassen, aber auch Träume entstehen lassen. Dort ist nichts unmöglich. Dort geht es dir gut und du fühlst dich quasi wie neu.

gib einfach Lyrics Empire State of Mind bei Google ein und unten steht dann immer "auf Deutsch übersetzen"