World of Warcraft welches LvL "Titangriff"?
Wie oben beschrieben, würde ich gerne wissen ab welches Level man Titanengriff erlernen bzw. ausrüsten kann? Ich leve online irgendwie immer unterschiedliche Sachen. Bei einen geht es ab Level 38, dann wieder erst ab Level 60 oder auch erst ab LvL 70. Ich werde daraus irgendwie nicht schlau, wovon das abhängig ist. Oder ist das Klassen und Rassen abhänging. Überlege ein Mensch Krieger anzufangen und wollte fragen, ab wann dies eben möglich ist. Oder bei welcher Klasse bzw. Rasse, man es am schnellsten bekommt? Schon einmal danke für eure Antworten.
2 Antworten
Die Rasse hat keinen Einfluss.
"Titanengriff" ist eine Fähigkeit vom Furor-Krieger und wird dort auf Level 11 freigeschaltet.
(Stand: »WoW: Dragonflight«, Patch 10.2.6)
Ich leve online irgendwie immer unterschiedliche Sachen.
In früheren Erweiterungen gab es andere Level Voraussetzungen, welche sich von Erweiterung zu Erweiterung auch mal ändern konnten. Auch war das Max Level in WoW früher höher als mittlerweile. Daher findet man bei alten Beiträgen unterschiedliche Level angaben.

Ja in der Aktuellen WoW Version "Dragonflight" ist es auf Level 11 verfügbar.
Und es ist eine Fähigkeit welche man nur als Krieger zur Verfügung hat wenn man die Furor Spezialisierung nutzt.
Ahh super danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! Vielen lieben dank. :-)
Auf Level 11 wird das ganze freigeschaltet
Die Rasse ist da aber nicht relevant für
Gruß Gummikugel
Achso. Aber in der aktuellen WoW Version ist es, wie du geschrieben hast, ab Level 11 verfügbar? (Aber nur für Furor-Krieger?)