World of Tanks Blitz Gold in EP umwandeln?

Gold kann ich aber noch in Geld umwandeln

2 Antworten

Um freie EP umwandeln zu können, müssen auf irgend welchen Panzern, auch freie EP verfügbar sein. Das heißt, dass auf einem Elite- oder Premium-Fahrzeug EP "übrig" sein müssen.

Wenn du ein Fahrzeug hast, was Elite-Status erreicht hat (also alles erforscht), dann kannst du es ja weiterhin fahren, nur dass dir die EP sozusagen nichts mehr bringen. Genau diese "zu viel" EP auf dem Panzer kannst du dann umwandeln.

Anscheinend hast du noch nicht so viele Elite- oder Premium-Fahrzeuge gefahren, deshalb ist auch für die Umwandlung nicht mehr als 300 verfügbar gewesen.

HBX705
Beitragsersteller

Achso okay danke

um mehr freie Xp umzuwandeln brauchst du entweder einen veredelten panzer oder einen premium panzer auf dem elite Xp sind. erst dann geht mehr

Woher ich das weiß:Hobby