Wordpress Seite macht Probleme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Warnmeldung von PHP. Was Du selbst dagegen machen könntest hängt von deinen Möglichkeiten dein Hosting betreffend ab. Mögliche Schritte wären:

  • Aktualisiere das Wordpress auf die aktuellste Version. Die Meldung betrifft Wordpress-eigene Dateien (nicht von irgendeinem Plugin) weshalb ich stark annehme, dass sich die Ausgabe dadurch beheben sollte.
  • Konfiguriere deinen Webserver so, dass er keine Warnmeldungen mehr im Browser ausgibt. Wie das geht hängt von deinem Webserver ab. Wenn Du diesen nicht selbst betreust, wende dich an deinen Webhoster.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Nach 1 std wieder nachschauen,testen ob deine seite noch on ist und eventuell die entwickler anschreiben.

sktburrito123
Beitragsersteller

Status ist seit 3 tagen so

Was genau ist schief gegangen

Was hast du denn vor dem Auftreten des Fehlers zuletzt getan, was schiefgelaufen sein könnte?