Wordpress Kontaktformular Contact-Form 7 Größe funktioniert nicht?

1 Antwort

Dein Screenshot ist genauso klein wie die Fehlermeldung, man erkennt nichts :D

Spaß beiseite, du könntest versuchen, die Schriftgröße der Fehlermeldung per CSS zu erhöhen.

Falls es um die Meldung direkt am Eingabefeld geht, wäre das z.B. so möglich:

.wpcf7-not-valid-tip {
  font-size: 16px;
}

Falls es aber um die Meldung unter dem Formular geht, wäre das die entsprechende Klasse:

.wpcf7-response-output {
  font-size: 16px;
}
Woher ich das weiß:Berufserfahrung