wordpress hintergrund musik

3 Antworten

Ob Hintergrundmusik abgespielt wird, hängt von der Browserkonfiguration des Besuchers ab. Ich rate davon ab, weil es einfach nervt. Einen Player einbinden geht ganz einfach. Dafür gibt es eine Reihe von Plugins. Einfach mal das Plugin-Repository danach durchsuchen.

winam
Beitragsersteller

Danke für die antwort

winam
Beitragsersteller

ok danke

Ich kann dafür nur den Online-Dienst http://soundcloud.com/ empfehlen. Dort kannst du deine Musik hochladen und sie dann auf deiner Seite einbinden. Vor allem weil du dort die Funktion hast, den Player automatisch starten zu lassen, ist der Dienst perfekt dafür.

winam
Beitragsersteller

Danke den schaue ich mir mal an