Wordpress Formatierung bei Formulare?

2 Antworten

Hey, schwierig, ohne den Code zu sehen. Aber meistens liegt es daran, dass du das Formularelement nicht richtig stylest, schau mal, ob du eine css-klasse oder ein id-tag für dass eingabefeld hast und füge dann "margin-top: 0" hinzu, um dass nach unten rutschen zu verhindern Oder du versuchst es mit "padding-top: 0" für das umgebende element. Hoffe, dass hilft

jugendlicherjob
Beitragsersteller

ist dir der screenshot vom Wordpress code nicht genug?

Wenn du da auch ein <br> vor packst, ist das ja kein Wunder :D