Wordpress Fehler?
Guten Tag!
Leider haben wir aktuell ein Problem mit unserer Wordpress Website...
Eine passwortgeschütze Seite dieser Website lässt sich nicht mehr öffnen bzw. bleibt man auch nach korrekter Eingabe des Passwortes auf der Passwort-Anforderungsseite...
Gleich vorweg - nein, ich habe mich nicht verdrückt und die Feststelltaste o.Ä. ist auch nicht aktiviert. Meinen Cache habe ich auch schon gelöscht und neu gestartet auch..... Die Standardlösungen helfen hier leider gar nicht. :(
Gibt es vllt jemanden unter euch, der dieses Problem schon einmal hatte oder Abhilfe weiß? Ich musste die Sicherheit nun vorerst auf öffentlich stellen, da sonst niemand mehr Zugriff hätte, was fatal wär.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Vielen Dank!!
LG
1 Antwort
Also, das ist ja der Wordpress Core, der die Funktion Passwort geschützte Seite anbietet, da sollte sich nicht einfach grob die Funktionalität geändert haben.
Also kann das eigentlich nur durch ein Theme oder Plugin passiert sein. Prüfe ob sich irgendwas davon kurz vor dem Fehler aufgetreten ist automatisch aktualisiert hat. Dann deaktiviere das und schaue, ob der Fehler immer noch auftritt.
Eventuell kann auch ein Blick in die Browser Console helfen, bzw. einmal das Wordpress Debugging aktivieren und in das Log schauen