Wordpress - Yoast SEO (Zeitangabe bei Meta warum)?

2 Antworten

Soweit ich durch reines Lesen sehen kann, ist das nur ein Beispiel was angezeigt wird auf welchem Gerät. Das bedeutet, wenn du die Meta-Beschreibung änderst wird diese bei Google dann auch (mit Datum der Änderung, denke ich) angezeigt werden. Ohne eigene Meta-Beschreibung, wie da auch steht, wird Google sich einen relevanten Teil aussuchen und diesen dorthin schreiben, deshalb lieber selber einen Text machen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierung mit Unity und C#

Das ist nur eine Vorschau, was dir dort angezeigt wird. Schaue in den Quelltext, um die echte Meta Description zu sehen!

klwild  29.12.2023, 14:15

Kann es sein, dass du eine Variable eingeben hast (Gibt es für Desktop oder Mobile) - das Ergebnis wird sofort angezeigt

Beitragsersteller
@klwild

Das Ding ist in Yoast SEO habe ich das bereits geschrieben. Nichtsdestotrotz steht das Datum zum Teil dort. Kann Google noch brauchen für das Update?