Worauf verwendest du viel Zeit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber BrainFog128. 😊

Zur Zeit tatsächlich hier auf GF.

Das kann man an meinen vielen Beiträgen nachvollziehen.

Das ist eine sehr schöne Ablenkung, die mir unheimlich gut tut.👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich Zocken zurzeit viel zu viel. bin viel zu viel am Handy und am Serie schauen. Ansonsten Schule und die Aufgaben dazu. Ich hab ne Freundin aber die hat nie Zeit für mich also würde ich die leider zurzeit rausstreichen. Vielleicht ist das der Grund wieso ich so viel Zocken.

Minecraft. Ich spiele seit 2012 auf einer Map, und das fast jeden Tag, mindestens eine halbe Stunde, in letzter Zeit deutlich mehr (das neue Update kam raus)

Ich sage mal so, es gibt Dörfer im Spiel, meist sind darin ca. 10 Dorfbewohner zu finden. Meine Stadt umfasst 205 frei bewegliche Identitäten

Ich mache zur Zeit eine Umschulung, deshalb geht viel Lebenszeit für das Lernen drauf.

Momentan leider unbewusst sehr viel in meinen Liebeskummer.

Sonst vorallem ins Malen und Skizzieren.

Woher ich das weiß:Hobby