Worauf trinkt ihr meistens?

6 Antworten

Hallo Gummikugel,

gar nicht. Als Genussmittel konsumiere ich keinen Alkohol, weil ich dem nicht das Geringste abgewinnen kann. Schmeckt beschissen, macht unberechenbar, wird mir gegenüber anderen harten Drogen zu sehr akzeptiert und hochstilisiert...

Ansonsten trinke ich, um meinen Durst zu befriedigen. Einen anderen Anlass dafür brauche ich nicht.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MFA mit Berufserfahrung in Human-, Labor- sowie Tiermedizin.

wenn es sich ergibt, Suff entsteht fast immer spontan bei mir mit irgendwelchen anderen

Aus dem Alter bin ich raus - ich trinke weil es mir schmeckt da braucht es sowas nicht

...auf das Wohl und die Gesundheit der anderen.