Worauf steht Ihr Männer im Bett , was sind eure Vorlieben ?

10 Antworten

Bin kein Mann, aber Ich weiß das Männer - Betonung liegt auf Männer, das sind nicht Jungs oder Teenies - Frauen mögen die auch aktiv beim Sex sind.

Kein Mann mag eine Frau die nur daliegt und nichts macht.

Männer mögen es wenn Frauen auch Spaß am Sex haben, und das vor allem zeigen.

Bernd850  26.12.2018, 16:28

Yepp !!

Mir ist das wichtigeste, dass du offen bist und dich nicht schämst, nackt zu sein, pervers zu sein, die Beine breit zu machen oder zurückhaltend bist vor meinem Penis. Nimm dir was du willst und hab Spaß. Natürlich darf auch Zährtlichkeit nicht fehlen. Aber Hemmungen oder Steifheit finde ich nicht anziehend. Hab einfach Spaß an der Sache.

Jeder ist anders jeder hat sein eigenen Geschmack doch worauf Männer am meisten achten ist dass die Frauen sich beim Sex nicht bücken halt der Rücken nicht so hoch kommt. Immer musste Arsch gezeigt werden ha ha und die Frau dem Mann zulassen diesen Style was er will.So das ist alles von einem 17-jährigen Jungen halt die Erwartungen.

Kleinesding1234  26.12.2018, 12:15

Ahja.... Lern Deutsch bevor du antwortest da kommt nur mist raus

Nora987
Beitragsersteller
@Kleinesding1234

Vielleicht spricht er auch andere Sprachen und beherrscht die deutsche Sprache nicht perfekt. Mein Gott ist nicht schlimm !

Man kann es nicht pauschalisieren, aber für mich gibt es einen klaren Unterschied zwischen Frauen und Männern. Frauen wollen reden und reden. Männer wollen vor sich hin denken, probieren und handeln. Natürlich gibt es auch gesprächsbereite Männer und Frauen mit Tatendrang. Aber wenn der eine weiß, was der andere für ein Typ ist, dann klappt alles ein Stück besser. Der Mittelweg zwischen Reden, Todreden und Schweigen ist die Lösung. Dafür benötigt man natürlich etwas Feingefühl und Erfahrung. Beobachtungsgabe ist auch von Wert.

Jeder ist anders, jeder mag es anders. Pauschalisieren geht hier nicht. Wenns für beide passt dann ist es ja gut so.