Worauf muss man bei dem ersten Kuss achten?

8 Antworten

Dass man hoffentlich noch alle Zähne hat, und dass diese geputzt sind.

Die Zunge darf weder zu locker wie ein Waschlappen, noch zu spitz wie ein Specht sein. Die goldene Mitte ist entscheidend. Viel wichtiger ist was man vor dem Kuss beachten muss. Es gibt nämlich eine bekannte Regel die heißt "No Touch - No Kiss", d.h. wenn man vorher schon einen Körperkontakt hatte, fällt der Kuss weniger also "vom freien Himmel". Körperkontakt gilt quasi als Einleitung für den Kuss.

Das Gesicht zu treffen 😐
Oke ne Spaß ;D Musst auf nichts achten, das geht dann schon von selbst ;) Genieß es einfach :)

Augen zu, nicht zu trockene Lippen, kein Mundgeruch und wenn ihr euch liebt klappt das bestimmt.

Auf gar nichts. Das ist keine Prüfung mit Kriterien, sondern ein Liebesbeweis. Sollte es zumindest sein.