Worauf hörst du am meisten: auf dein Herz oder auf deinen Kopf?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meinen Kopf. Entscheidungen vom Herzen sind emotional belastet und Emotionen sind ein sehr schlechter Ratgeber. Dann doch lieber der rationale Verstand.

Mein Herz redet nicht...

Nur in meinem Kopf sind die Stimmen also nehm ich Kopf.

Arielle48  30.07.2024, 20:40

omg. sie meinte doch nicht dass dein reden kann....MEINNN GOTTT

Alexander765  30.07.2024, 21:26
@Arielle48

ommg MEIN GOTT :D was ist los mit deinem Gott, dass du ihn 2 mal in einem Satz rufen musst?

Alexander765  30.07.2024, 21:27
@Arielle48

?

Ich werde nicht wagen eine Religion zu erraten, da dies unhöflich sein kann

Alexander765  30.07.2024, 21:29
@Arielle48

So etwas macht man nicht. Auch auf dieser Platform gehört sich etwas Anstand und Respekt vor anderen.

meistens Kopf, aber manchmal schalte ich ihn auch einfach mal aus.

Auf mein Bauchgefühl, das ist noch ein dritter Faktor, weil es nicht das "normale" Gefühl betrifft. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Beides kann nicht sprechen deshalb höre ich eher auf die Argumente der Gegner und der Befürworter.