Worauf achtet ihr Mädchen bei Jungs als erstes?

7 Antworten

Auf seine Ausstrahlung, sein Benehmen und seinen gepflegten oder ungepflegten Körper, all das lässt sich nämlich nur schwer verstellen und ist für den ersten Eindruck super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausstrahlung, Kleidungs style, Soziale- und Kommunikative- Intelligenz.

Aber auch Gerüche beeinflussen mich, jemand kann auch unattraktiver aussehen aber wenn er/sie gut riecht und interessant wirkt, reicht das auch schon um sich näher kennenzulernen.

Ich persönlich habe wenn ich mir optisch aussuchen könnte wie ein Mann aussieht, einen hang zu langen Haaren, längeren gepflegten Nägeln und einer schlanken Statur. Feminine Männer mag ich besonders 😊

Augen, Körper und Körpersprache.

Hält er Augenkontakt? Gibt er Acht auf seinen Körper? Hat er ein selbstbewusstes Auftreten?

Bei mir ganz wichtig wie er mit Kinder umgeht und wie er ist also vom Typ her w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf ein positives und gepflegtes Äußeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️