Worauf achtet ihr direkt, wenn ihr eine Frau seht?

6 Antworten

Klar springt dir der Körper ins Auge, aber so wirklich achte ich dann auf ihren Charakter bzw wie sie spricht und ein Gespräch führt mäßig. So kann ich einen guten ersten Einblick von ihr bekommen

Ich gebs zu, es ist der Po. Und das Gesicht aber vor allem Po.

Ich achte gerne auf ihren Körper und manche haben irgend wie , wie ein Pferde Arsc*. Da sieht dann so breit aus und die Hüfte und Beine sieht schon krass aus.

Menge an schminke, wen es zu viel ist dan halt doof