Worauf achtet ihr bei Musik (Songs)?

4 Antworten

Geht mir genauso :) Am allerwichtigsten ist mir der Beat und natürlich die Stimme. Bei den Texten bin ich nicht so kritisch, aber je weniger über "Muttergeficke" o was auch immer gesungen wird, umso besser.

Ich höre hauptsächlich Deutschrap :) Manchmal aber auch die Songs von den Charts, von den ganzen Popsänger/innen.

aufs allgemein wirken auf mich um das mal Klarzustellen hier meine derzeitigen lieblingssongs

  • Kavinsky Nightcall
  • Green Day Boulevard of Broken Dreams
  • Wolfenstein the new Order
  • The mamas and papas California dreaming
  • Alligatoah Meinungsfrei
  • Slipknot Duality

verreisterNutzer  01.02.2019, 22:50

Kavinsky Night call kenne ich auch und höre das Lied gerne mal ab und zu :)

Ich hör gerne Metal, besonders Irish Metal gerne, deswegen finde ich den Text und die Melodie (zumindest beim Refrain) wichtig, um auf Partys oder Events mit den anderen beim Thema Headbangen und so mithalten zu können.

Ich achte auf den Text. Natürlich ist das Zusammenspiel auch wichtig, aber wenn der Text absoluter Müll ist, finde ich keinen Gefallen daran.