Worauf achtet ihr äußerlich/ körperlich bei Frauen?

7 Antworten

Augen - Gesicht - Haare

Dann Figur - Normale Oberweite (75B bis 75C)

Sportlich - Schlanke Figur - gerne lange Beine - kleiner Po - Schmale Taille

Gepflegt sein.

Dass sie ein hübsches weibliches Gesicht mit schönen Augen und einem süßen lächeln hat. Auch schöne Haare und schlanke Figur. Kleiner als ich

Schöne Augen und Lippen am liebsten geschminkt und eine schmale Taille ist mir wichtig.Wenn sie einen Rock trägt und Pumps sammelt sie extra Pluspunkt bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schlanker Körper und eine vernünftige Oberweite sind für mich sehr wichtig.

Außerdem: Gepflegt sein! Das sieht man vor allen bei den Haaren und den Fingernägeln.

Schönes Gesicht, kleiner als ich, am liebsten viel kleiner.. und ich steh eher auf schlanke Frauen.