Woran sehe ich das das Mobile DJ Soundsystem MCP 100 von Jay Tech aufgeladen ist?

1 Antwort

Nirgendwo. Laut BDA, sSeite 7, Punkt 4.2,

"

Die Ladezeit beträgt 12 bis 14 Stunden. Bitte denken Sie daran, die Wechselspannungsversorgung auszuschalten und die Stromversorgung zu trennen, sobald das Aufladen abgeschlossen ist"

Das bedeutet, dass nicht auf Erhaltungsladung umgestellt wird

,

so dass du dich an diese Zeit halten solltest. Anhaltspunkt zum Aufladen ist wenn bei selber Voluimeneinstelllung der LS immer leiser wird. Den Akku aber nicht tiefentladen: siehe Warnhinweise zum Akku, S. 5.