Ist Jay-Tech eine Marke?

3 Antworten

Ich habe von der Marke mal einen Camcorder gekauft. Ist halt nicht der Porsche oder Mercedes aber ich war eigentlich zufrieden.

Immer schwierig zu sagen, ob und welcher Markenhersteller an der Basis dahintersteckt. Sowas sind in der Regel nur Marketingnamen diverser Discounter . Grosse Margen einfacher Technik werden dabei von namhaften Herstellern am Markt nur für diese Unternehmen gefertigt. Meist aber auch nur mit minimalem Materialaufwand für den angestrebten Verkaufspreis. Es wird also durchaus aus namenhaften Häusern kommen KÖNNEN, aber generell ist auch komplett ein hier unbekannter Hersteller möglich. Hausmarken diverser Discounter sind somit einer "Tombola" vergleichbar. Ich zahle X und erhalte dafür angemessene Qualität vom momentan dahingehend günstigsten Serienhersteller.

Havede665  04.04.2020, 02:01

Jay Tech ist eine Marke die in Mönchengladbach sitzt.. Existiert nun schon seit knapp 25 Jahren ;)

Jay-Tech ist eine billig Marke,dennoch muss es nicht gleich heissen das sie schlecht ist.Wirst ja sehen wie lange der Player hält.

Havede665  04.04.2020, 02:00

Korrektur.. Jay tech ist eine Marke die Produkte günstig für Die Welt produziert mit Sitz in Mönchengladbach..