Woran scheiterte eure Ehe/Beziehnunge?

8 Antworten

Man muss viel mehr miteinander reden und nicht gleich aufgeben

durch lüge und nichtmehr vertrauen zu können

nicht viel lügen auch wenn ich angst habe ihn zu verlieren.

mein Freund war sehe agressiv mit dem konnte man nicht reden

Nicht mehr ewig an Dingen festhalten, die offensichtlich nicht funktionieren. Vermeidet zwar nicht gerade ein scheitern, ist aber meine wichtigste Lektion bisher. Scheitern muss nichts schlimmes sein. Manchmal ist es sogar etwas sehr gutes.

Ansonsten, Kommunikation. Viel davon.

Alles bis (einschließlich) erste Ehe an Unwissen und Missverständnissen. Alles danach hat sich erfüllt und ist beendet; es war nicht mehr auf das ganze restliche Leben orientiert.

Die letzte Beziehung scheiterte an Untreue, ihrerseits.

Was ich anders machen würde ist, dass ich keine Beziehung mehr mit einer Dame eingehe, die ihre Männer wechselt wie Unterwäsche.

Was ich daraus gelernt habe.. Das man niemanden vollends vertrauen sollte und den Klassiker "Wer einmal fremdgeht, geht immer wieder fremd" als Weisheit zu respektieren :D
Das hätte mir viel Leid erspart.

Der arme neue Trottel, ihre Ex Freunde und ich warten schon darauf ihn begrüßen zu dürfen^^