Woran merkt eine Frau ob ein Mann es bei ihr Ernst meint?

2 Antworten

Das kann man in dem Fall wie auch umgekehrt nicht pauschal sagen da sich ja die komplette Gesellschaft etwas verändert hat. Wo früher noch der Gentleman sehr hoch im Kurs stand kommt das bei einigen Frauen heutzutage gar nicht mehr gut an, so das sowohl Männer als auch Frauen in so einigen Situationen wahrscheinlich gar nicht mehr so richtig wissen wie sie sich verhalten sollen. Prinzipiell ist es vorteilhaft wenn der Mann nicht sauer ist wenn die Frau beim ersten Date nicht mit ihm schlafen will. Aber auch dann kannst du nie hundertprozentig sicher sein. Ernst meinen heißt ja in der kennenlernphase auch immer das er sich festlegen und eine ernste Beziehung anstreben soll. Und das ist in einer kennenlernphase halt noch etwas früh sowas langfristig zu entscheiden. Beide Partner sollen sich doch genau deswegen erstmal abtasten um herauszufinden ob das auf längere Sicht was wird und wenn einerseits bereits massive Gefühle im Spiel sind die die andere Seite nicht erwidern kann geht die Sache meistens schlecht aus. Ehrlichkeit seinerseits wäre schon wichtig um die Frage zu beantworten. Ich würde als Mann da keine große Nummer draus machen zu sagen was ich vorhabe und ob das eher was lockeres oder was festes werden könnte und ich würde auf Nachfrage das auch immer aktualisieren. Fragt sie mich beim ersten privaten treffen also ob ich es ernst mit ihr meine, kann ich ihr nur meine aktuellen Empfindungen mitgeben die in 99 % der Fälle sagen würden das ich sie noch gar nicht richtig kenne und je nach aktuellem Stand jetzt erstmal kennenlernen will. Das heißt für mich jetzt nicht das ich parallel 30 andere Frauen kennenlernen will aber das kann man unmöglich als verarschen bezeichnen wenn man sagt das das nicht so schnell funktioniert. Irgendwann sollte der gute natürlich zu einer Erkenntnis kommen wie es denn aussieht und das deine Freundin für ein lockeres Abenteuer mit ihm nicht zu haben ist liest man aus deinem Text gut raus. Also Fakt ist seine Hand hat an intimen Stellen bei ihr erst was zu suchen wenn sich beide sehr gut kennen und eindeutige Zeichen von ihm kommen das es ihm um mehr geht als oberflächliche Bekanntschaften.

Schritt eins wäre, private Zeit miteinander zu verbringen.