Woran merke ich, ob ein Mädchen in mich verliebt ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens wenn sie es dir sagt.

Du kannst auch auf die Körpersprache oder generell darauf achten, ob sie sich in deiner Anwesenheit anders verhält, aber weil nicht alle Mädchen gleich sind und das wirklich unterschiedlich sein kann ist es schwer

Pauschal schwer zu beantworten...
Aber vermutlich schaut sie dich gern an, guckt vielleicht sogar weg, wenn du sie anschaust, wenn sie schüchtern ist. Sie lächelt in deiner Gegenwart. Sie sucht Kontakt zu dir, versucht immer in deiner Nähe zu sein, usw.

Wenn sie täglich Kontakt zu dir sucht. Im Internet merkt man das ganz schnell, wenn sie dich täglich anschreibt oder alles von dir liket oder kommentiert.