Woran merke ich, dass sie was von mir will?

4 Antworten

Kommt gefühlt auf alles an und was sie genau ist (Schule,Arbeit...)

aber auffällige Anzeichen:

Augenkontakt (danach weggucken und lächeln)

Sie fragt dich Sachen (zeigt Interesse/Neugier)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie lächelt dich an, sie lacht über deine Witze, sie wirkt interessiert und fragt nach . Sie redet gerne mit dir.

Ob sie was von dir will kann man immer sehr gut an den Wörtern die aus ihrem mund kommen erkennen, z.B sagt sie: kannst du mir einen Stift geben? Will sie etwas von dir was man gut am Wort "kannst" und "geben" erkennen kann. Ansonsten könnte es auch sowas wie: kannst du bitte gehen? sein, wo sie von dir will das du weck gehst. Ich helfe gerne

Vielleicht will sie nur im 650i mitfahren. Nein Spaß bei Seite. Guck ihr tief in die Augen wenn sie glitzern und sie guckt dauernd auf dein Mund und lächelt dann zu 98% gebe ich dir mein Wort

Aeron9  13.04.2022, 02:06

Ahahah das will sie bestimmt