Woran liegt es, dass in der Formel 1 die fast alle Crashs von den schwächeren Teams verursacht werden?

2 Antworten

Im hinteten Feld sind mehr Autos und alle kämpfen härter. So entstehen mehr Unfälle

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Deine Vermutung bezüglich der Fahrer wird es wohl sein. Viele wollen sich für größere Teams empfehlen, da setzt aufgrund fehlender Erfahrung dann das Hirn aus.
Noch dazu will niemand im unterlegenen Auto fahren, wenn er sich bereits bewiesen hat. Hamilton bei Williams? Das wird niemand sehen. Auch, weil sich solche Teams mit unterlegenem Material Spitzenfahrer nicht leisten können.