Woran liegt es das einige Menschen länger wachbleiben können wie andere bzw. Sind nach einer längeren Wachphase noch zu gebrauchen?

2 Antworten

Liegt an der Schlafqualität und der Länge der Kernschlafzeit. Vor allem in den Tiefschlafphasen findet die Erholung statt. Manche erreichen sie schnell und haben sie oft und länger, andere schlafen 10 Stunden und erlangen sie gar nicht und wachen gerädert auf. Ich brauch z.B. nie länger als 4-5 Std und wache dann erholt von selbst auf. Mein Kumpel muss sehr früh ins Bett, weil er immer so 10-12 Std Schlaf braucht, sonst ist der für den Tag nicht zu gebrauchen.

Energie!

Manche habe eine größere Batterie, manche eine kleinere.

Bei manche entlädt sie sich schnell bei anderen ist sie auf stromsparend.

Wie oft ist diese an die Steckdose angeschlossen oder wie oft werden sie belastet