Woran liegt das?

2 Antworten

Du musst dich halt auf das aktuelle Niveau der anderen herablassen, dann ist das gar nicht mehr so schlimm 😉

Aber du hast natürlich recht, die Verkehrsmoral bzw. die Bereitschaft, Verkehrsregeln einzuhalten hat in den letzten 10-15 Jahren sehr gelitten. Ich befürchte zusätzlich, dass wir hier lange noch nicht am Ende angekommen sind und alles noch schlimmer werden wird.

Nicht jedes rechtswidrige Verhalten führt zum Entzug der FE. Fährst du immer konform? Denke nur daran ob du jedesmal blinkst wenn du einen Radfahrer innerorts überholst.