Woran liegt das?

wrglbrmpft  20.11.2023, 20:23

Keine Ahnung. Besser, du beschreibst, um was es geht!

Benderdritte453
Beitragsersteller

Ich versuche meine Grafikkarte zu updated auf den neusten Stand. Dann kam die Meldung nachdem ich „fertig“ war.

1 Antwort

Hallo Ben ,

da hast du wohl den falschen AMD-Software Adrenalin-Treiber,

für deine Radeon RX 6600 installiert.

Wieder deinstallieren und den richtigen nehmen.

https://www.amd.com/de/support/graphics/amd-radeon-6000-series/amd-radeon-6600-series/amd-radeon-rx-6600

Bild zum Beitrag

Dann hoffen wir mal dass in den Kernels nichts durcheinander gekommen ist.

Und keine Neuinstallation von Windows gemacht werden muss.

Hansi

 - (Gaming PC, Hilfestellung, treiberupdate)  - (Gaming PC, Hilfestellung, treiberupdate)  - (Gaming PC, Hilfestellung, treiberupdate)  - (Gaming PC, Hilfestellung, treiberupdate)

Benderdritte453
Beitragsersteller

Moin,wo kann ich den richtigen finden? Hab RX 6600

mfg ben

Kerner  20.11.2023, 20:53
@Benderdritte453

Auf den AMD Seiten.

Unter: Drivers & Support.

Hier musst du auf das Betriebssystem achten.

Hansi

Kerner  20.11.2023, 21:34
@Benderdritte453

Lade dir das passende Update auch auf einen USB-Stick,

und lege diesen in Schachtel der Grafikkarte.

Damit du ihn immer griffbereit hast,

wenn du wieder in diese oder ähnliche Situationen kommst.

Und schreibe uns bitte ein paar Zeilen wie es abgelaufen ist.

Hansi