Woran könnte es liegen wenn ein neuer Kühlschrank wackelt?

3 Antworten

Schau mal unten bei den Füßen, ob man die verstellen kann. Der wird nicht gleichmäßig und gerade stehen.

Das liegt daran dass beim Aufstellen desselben nicht darauf geachtet wurde seine Füsse richtig einzustellen.

Der sollte übrigens idealerweise mit der Wasserwaage aufgesellt werden weil er sich bei Schiefstand verziehen kann und dann die Türen nicht mehr richtig schliessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich, was denkst´n Du! Pi mal Daumen funktioniert höchst selten! :))

MissMariposaa
Beitragsersteller

Mit Wasserwaage ?

Kuestenflieger  06.03.2021, 18:15
@MissMariposaa

Doch ! Die Stellfüße sind geschraubt - der eine der lose ist muß etws heraus gedreht werden .

Goldstueck811  06.03.2021, 18:18
@MissMariposaa

Eine Maschine muss fest , satt und gleichmäßig auf dem Boden aufliegen. Und das ist nicht gegeben, wenn sie wackelt!

Wär´s ´ne aktive Waschmaschine, wär´sie Dir schon längst durch die Bude spaziert!

Also such Dir Jemand, der sich auskennt und eine Wasserwaage hat!